Presse

Für Anfragen steht Ihnen die Unternehmenskommunikation der coop-Stiftung Unser Norden gerne zur Verfügung.

info@coop-Stiftung-unser-norden.de

coop-Stiftung Unser Norden
Benzstraße 10

Aktuelle Pressemitteilungen

Hier können Sie die aktuellsten Pressemitteilungen der coop-Stiftung Unser Norden lesen:

Die coop Stiftung setzt auf Nachhaltigkeit.

Auch 2017 unterstützt die coop Stiftung Unser Norden den Deutschen Kinderschutzbund Landesverband Schleswig-Holstein e.V. bei dem Projekt »Kinderküche auf Tour«.
Im Rahmen des Besuches der Kinderküche auf Tour in Laboe nahm Susanne Günther den symbolischen Scheck in Höhe von € 10.000,- zum fünften Mal in Folge von der coop-Stiftung entgegen.
Der Stiftungsvorstand Herr Martin Czoske und die Stiftungsbetreuerin Frau Alexandra Hüßler durften die jungen Schülerinnen und Schüler bei den Vorbereitungen der Mahlzeit unterstützen.

Azubis spenden 1.500,00 € an den Verein Kinderherzen wollen leben e.V.

Eine Aktion mit Vorbildcharakter: Die Auszubildenden der Supermärkte Nord Vertriebs GmbH & Co. KG setzten sich für den guten Zweck ein und spendeten 1.500,00 € den Verein »Kinderherzen wollen leben e. V.«. Damit unterstützten sie das Kinderherzzentrum am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Kiel. Voller Stolz überreichten Natascha Mumm, Larissa Römer und Timon Pauls Mitte Oktober den symbolischen Spendenscheck an Professor Dr. Hans-Heiner Kramer, Direktor der Klinik für Kinderkardiologie am Universitätsklinikum Kiel, und Henrik Zloch vom Verein »Kinderherzen wollen leben e.V.«.

coop-Stiftung »Unser Norden« unterstützt Landesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Schleswig-Holstein e.V.

Die coop-Stiftung »Unser Norden« unterstützt den Landesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Schleswig-Holstein e.V. mit einer Spende von 5.400,00 €. Das Geld kommt der umfangreichen Beratungs- und Betreuungstätigkeit des aktiven Eltern- und Fachverbandes zugute, dem über 1.000 Mitgliedsfamilien angehören.

Presse Archiv

Das Presse-Archiv gibt Ihnen eine Übersicht von vorherigen Pressemitteilungen der coop eG.

Hier geht es zum Presse-Archiv